Hungerland Lackierungs-

Karosseriewerkstatt
Karosseriebau, Autolackierer, Lackierer
(3)
Jetzt bewerten!
Hungerland Lackierungs-
05524 932083
Jetzt geöffnet
Sebastian-Kneipp-Promenade 74 37431 Bad Lauterberg im Harz

Leistungen im Bereich Autolackierer

Auto-Aufbereitung
Autolackierung
Unfallreparatur

Leistungen im Bereich Lackierer

Lackierarbeiten

Weitere Leistungen

Karosseriewerkstatt
Karosseriebau

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Hungerland Lackierungs- in Bad Lauterberg im Harz sind 3 Bewertungen abgegeben worden.
(3)
Befriedigend (3,67)
über GoLocal am 01. Dezember 2018
sehr guter Service
mehr lesen
über unser Maler Fachportal am 14. November 2017
Die Nummer 1 in Bad Lauterberg und Umgebung. Fahre nur noch dahin wenn mal was ist !
über unser Maler Fachportal am 03. Oktober 2016
Auch ich habe meine Erfahrungen hier gemacht, und die sind gar nicht gut. Diese Lackiererei braucht sage und schreibe knapp 3 Wochen für ei
Auch ich habe meine Erfahrungen hier gemacht, und die sind gar nicht gut. Diese Lackiererei braucht sage und schreibe knapp 3 Wochen für eine kleine Autotür. In meinen Augen einfach zuviel Zeit. Aber jetzt kommts, trotz Farbabgleich (die erst nach meiner Aufforderung vorgenommen wurde) war die Tür viel dunkler als der Rest des Autos. Ein Farbunterschied der sofort ins Auge fällt. Aber jetzt der Oberhammer: Ich nochmal hin zum Reklamieren. Die Reklamation wurde auf dreister Art und Weise abgelehnt. Statt dessen wurde mir als Kunde die Schuld gegeben und mein Auto schlecht geredet. Ständig wurde von der eigentlichen Problematik abgelenkt. Sorry, aber sowas geht gar nicht. Professionell ist was anderes. Fehler können passieren, keine Frage. Aber dann sollte man auch dazu stehen und die Ausbesserung durchführen. Nie wieder Hungerland!!!
mehr lesen ...

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 18:00
Samstag 07:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen

Jetzt Hungerland Lackierungs- kontaktieren und Angebot einholen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bad Lauterberg im Harz.

Mehr Informationen

Besondere Qualifikationen

Maler- und Lackierermeister

Galerie